Supervision OdA KT Gruppensupervision Einzelsupervision Absolventinnen der HFP KT Praxisfälle

Supervision OdA KT
Supervision Craniosacraltherapie
 

 

 


Ich bin bei der OdA KT wie auch Craniosuisse als Supervisorin anerkannt und biete regelmässig (ca. alle 2-3 Monate) Gruppensupervisionen an Nachmittagen zu 4 Std. und 
Einzelsupervision (Termine nach Absprache) für Absolventinnen der HFP KT wie auch für andere Interessierte an.
 

In der Gruppensupervision werden Praxisfälle bearbeitet und die Kriterien der OdA KT miteinbezogen. 
Fragen zu Kompetenzen, Handlungsalternativen und Zielfindung und dem Berufsbild, aber auch Diskussionen rund um die Arbeit als Komplementärtherapeutin finden hier Platz. Der Austausch und die aktive Mitbeteiligung aller Gruppenteilnehmerinnen ist mir wichtig.

 

Weitere Daten sind jeweils auf der Webseite www.cranialinstitute.com ersichtlich.

Mittwoch   01.12. 2021  13.15- 16.45

Mittwoch  23. 02. 2022  13.00 -16.30
Anmeldung an gerda.braun@cranialinstitute.com, oder Kontaktformular www.cranialinstitute.com
 

Für Einzelsupervision OdA KT kontaktieren Sie mich per Email oder Telefon 044 451 21 20. Die Combox ist jederzeit offen!

NEU biete ich SUPERVISION in craniosacraltherapeutischem Kontext an. Diese richtet sich speziell an Craniosacral TherapeutInnen, die neue Impulse in ihrer Craniosacraltherapeutischen Arbeit mit KlientInnen benötigen. Es besteht auch die Möglichkeit, mit der Klientin zusammen eine Supervision zu machen und weitere Schritte zu planen. Auskunft/Kontakte gerne per Email oder 079 741 2982.

"Um klar zu sehen genügt oftmals eine Veränderung der Blickrichtung".

                Antoine de Saint Exupéry

Dipl. Craniosacraltherapeutin
Dipl. Physiotherapeutin FH
Dipl. Psychologin HAP