top of page
Gerda_Braun_Supervision_OdA_KT_Supervision_Craniosacraltherapie_Gerda_Braun_Theorieblock.j

Supervision OdA KT
Supervision Craniosacraltherapie


Ich bin bei der OdA KT und bei CranioSuisse als Supervisorin anerkannt und biete regelmässig alle 2-3 Monate) Gruppensupervisionen für Absolvent*innen der HFP KT und andere Interessierte an.
In der Gruppensupervision werden Praxisfälle bearbeitet, Handlungsalternativen erarbeitet und die Kriterien der OdA KT miteinbezogen. 

Fragen zu Kompetenzen, Zielfindung, Prozessarbeit, Behandlungsinputs und dem Berufsbild KT, aber auch Austausch und Diskussion rund um die Arbeit als Komplementärtherapeut*in finden hier Platz.
Der Austausch und die aktive Mitbeteiligung aller Gruppenteilnehmer*innen ist dabei erwünscht und bereichernd.



Mittwoch   13.09.2023   13.00- 17.00

Mittwoch   25.10.2023   13.00 -17.00

Freitag        24.11.2023   13.00 -17.00



Anmeldung an gerda.braun@cranialinstitute.com, oder Kontaktformular www.cranialinstitute.com

Weitere Daten sind auf www.cranialinstitute.com ersichtlich.


Für Einzelsupervision  kontaktieren Sie mich per
E-Mail: info@gerdabraun.ch
Natel: 079 741 29 82 (Die Combox ist jederzeit offen!)

Mein Angebot SUPERVISION im craniosacraltherapeutischen Kontext richtet sich speziell an Craniosacral Therapeut*innen, die neue Impulse in ihrer cranio-therapeutischen klinischen Arbeit benötigen.
Es besteht auch die Möglichkeit, mit der Klientin zusammen eine Supervision zu buchen.
Auskunft / Kontakte per
E-Mail:
info@gerdabraun.ch
Natel: 079 741 29 82

10.png

Um klar zu sehen
genügt oftmals eine
Veränderung der Blickrichtung.

Antoine de Saint Exupéry

bottom of page